Medienberichte über das Nichtraucher-Seminar Glücklicher Nichtraucher

Der Stern:

Der stern.de-Trainer für Nichtraucher Lutz Mehlhorn: Der auf Suchtthemen spezialisierte Diplom-Psychologe Lutz Mehlhorn begleitet das Nichtraucher-Programm der Aktion „Deutschland in Bestform.“

Nichtraucher Tagesthemen

Tagesthemen:

„Jedenfalls steigt die Anzahl derer, die Nikotinpflaster kaufen oder so motiviert sind, dass sie Seminare mit Titeln wie „Glücklicher Nichtraucher“ besuchen.“

DER TAGESSPIEGEL

„Der innovative Sechsstundenkurs „Glücklicher Nichtraucher“ bietet Raucherinnen und Rauchern die schnelle Entwöhnung von der Zigarette ohne körperliche Entzugserscheinungen oder vermehrtes Hungergefühl.“

Nichtraucher Bericht

RBB Fernsehreportage:

Glücklicher Nichtraucher in sechs Stunden, das verspricht der Psychologe Lutz Mehlhorn. Endlich wieder tief durchatmen. So ähnlich muss es sich anfühlen, ein Glücklicher Nichtraucher zu sein – befreit von der Lust auf Nikotin.“

Der PRESSEANZEIGER über das Seminarkonzept Glücklicher Nichtraucher:

„Die Nr. 1 unter den Nichtraucherkursen.“

Nichtraucher Zeitungsartikel

INFORADIO RBB:

„Der Versuch, ein glücklicher Nichtraucher zu werden, kostet 198 Euro.  Doch im Erfolgsfall spielt Geld ohnehin keine Rolle – gemessen daran, was die neuen Nichtraucher früher für Zigaretten ausgegeben haben.“

Nichtraucher Radiobericht

Radiosender Spreeradio:

„Jeder, der schon mal versucht hat mit dem Rauchen aufzuhören, weiß wie schwer das ist. Mit der neuartigen Methode des Berliner Diplom-Psychologen Lutz Mehlhorn haben schon viele Raucher ihr Laster aufgegeben. Und das ohne Gewichtszunahme, und keine Entzugserscheinungen, kein Verlangen!“

Nichtraucher Zeitungsartikel

SEIN Magazin: Tipp der Redaktion:

„Eine neue interessante Methode zur Raucherentwöhnung.“

Nichtraucher Zeitungsartikel

Radio Teddy Moderatorin Sylke Gandzior in ihrer Abendsendung:

„Ich bin total fasziniert vom Seminarkonzept Glücklicher Nichtraucher. Eine Kollegin war starke Raucherin, besuchte das Seminar, unglaublich, sie hat seitdem überhaupt keine Lust oder Verlangen mehr auf eine Zigarette.“

WAZ: Glücklicher Nichtraucher – Sozialarbeiterin bietet in Dortmund Seminare zur Raucherentwöhnung an:

Nichtraucher Zeitung
Nichtraucher Zeitungsartikel

Siegessäule:

„Innovatives Raucherentwöhnungsseminar des Psychologen Lutz Mehlhorn.“

Nichtraucher Zeitungsartikel

Medizin Aspekte:

„Nach seinen Seminaren, an denen sich die meisten Krankenkassen mit einer anteiligen Kostenerstattung beteiligen, haben die weitaus meisten Ex-Kettenraucher auch noch Wochen danach absolut keine Zigaretten-Sehnsucht.“

Nichtraucher Zeitungsartikel

B.Z.:

„Nichtraucher werden war bisher eine Qual. Doch nun geht der Traum der Willigen in Erfüllung. Viele Dauerquarzer werden zu glücklichen Nichtrauchern. Kasse zahlt.“